Über mich

/Über mich
Über mich2018-04-26T15:36:39+00:00

temp

Über mich

Nach über 12-jähriger Erfahrung als Maler- und Lackierer-Geselle sowie einer 2-jährigen nebenberuflichen Selbständigkeit im Baugewerbe als Maler und Lackierer sowie Bodenleger (durch die Ausübungsberechtigung nach § 7 b HwO) ließ ich mich im Jahre 2012 auf der städtischen Meisterschule in München zum Maler- und Lackierermeister ausbilden.

Dann war es endlich soweit…

Die Malermeisterfirma Matthias Kölling konnte am 01.01.2013 als Einzelunternehmen gegründet werden.

Aufgrund meiner Ausbildung und stetigen Weiterbildung können Sie sich zu jeder Zeit auf mein aktuelles Fachwissen verlassen. Vor jedem neuen Projekt findet ein Besichtigungstermin statt, hier wird eine kompetente Beratung durchgeführt, auf Kundenwünsche eingegangen und fachliche Lösungen geschaffen. Zufriedengestellte Kunden und professionell ausgeführte Projekte motivieren mich, alle Aufgaben vertrauensvoll, zuverlässig und pünktlich umzusetzen.

Meisterbrief

Meisterbrief

Seminare und Weiterbildungen

Oberflächengestaltung
Echtstein
SPECTRUM 5
UNTERNEHMERSCHULUNG
AKTUELLES BAURECHT
GLÄTTETECHNIK
UNTERGRUNDPRÜFUNG
SCHÖNOX A DECO
VOB TEIL B
SPRITZLACKIEREN
SCHIMMELPILZSANIERUNG
BRANDSCHUTZSYSTEME

Auszug meiner Projekte

Für mehr Details klicken Sie bitte auf ein Bild