Einfamilienhaus farbig streichen

//Einfamilienhaus farbig streichen
Einfamilienhaus farbig streichen2017-11-29T15:12:16+00:00

Project Description

Einfamilienhaus farbig streichen

Im Vorfeld wurden alle nicht zu streichende Flächen abgedeckt, um diese vor Verunreinigungen zu schützen. Es folgten kleine Ausbesserungsarbeiten wie Bohrlöcher spachteln und glätten. Nun konnten alle Decken weiß gestrichen werden.
Im Dachgeschoss erfolgte eine farbige Umgestaltung von grün auf marone mit weißen Bänderungen.
Das Spielezimmer wurde mit grüner und brauner Farbe aufgefrischt und es folgte ein farbiger Rahmen um die Fenster.
Das Schlafzimmer erhielt einen weißen Anstrich und eine Wand wurde mit farbigen Bänderungen gestaltet. Angenehme Träume.
Das Wohnzimmer bekam einen gelben Anstrich und wurde durch weiße Bänderungen aufgelockert.
Die Küche wurde in brombeere und aprikose gestrichen.

skfertiges-Dachgeschoss1

Fertiges Dachgeschoss